Soziale Kontakte knüpfen & ausbauen, unendlich viel Spaß und gute Laune |

Am Samstag, den 28. Oktober 2023 stand mit UNSEREN GROßEN KARATEKAS inkl. deren Partner*in von 18:00 Uhr bis ca. 20:15 Uhr gemeinsames ESSEN im Ristorante „Azzurro Italiano“ UND / ODER ab 20:30 Uhr BILLARDSPIELEN in der SPIRIT ERLEBNISWELT auf dem Programm. Mit dabei waren hier natürlich auch wieder die Trainer Peter V., Herbet I. und Andi K. und sponsorten im Namen der Karateabteilung des Polizei Sportverein Augsburg die Billardtische sowie die erste Runde an Getränken beim Billard!

Essen im "Azzuro Italiano" und gemütliches Beisammensein

Ab 18:00 Uhr trafen sich die Karatekas inkl. Partner*in im Ristorante "Azzuro Italiano" und genossen dort bei gemütlichem Beismmensein und guer Laune die italienischen Spezalitäten. Besonders gut gelaut war unser Andi K. nach dem unerwarteten 3:2 Sieg des FCA.

Billard mit Spaß, Witz & guter Laune

Ab 20:30 Uhr wechselte unsere gut gelaunte Gruppe in die SPIRIT ERLEBNISWELT zum Billardspielen. Auf drei Billardtischen lieferten sich die Karatkas eine filmreife Billardschlacht, bei der traditonell nicht das Gewinnen sondern das Miteinander sowie der Spaß im Vordergrund stand. Alle Beteiligten hatten wieder unbeschreiblich viel Spaß - Super!

Vera und Peter beraten den nächsten strategischen Zug

Vera und Peter beraten den nächsten strategischen Zug (Bild: Carina U.)

Auch außerhalb des Trainings ein gutes Team (v. l. n. r.: Andi, Anne & Simone)

Auch außerhalb des Trainings ein gutes Team (v. l. n. r.: Andi, Anne & Simone) (Bild: Carina U.)

Herbert zeigt Edith und Patrick wie's geht

Herbert zeigt Edith und Patrick wie's geht (Bild: Carina U.)

Nach Hause? - Noch lange nicht!

Nach dem Ende der Spielzeit wollten unsere Karatekas samt Partner*in noch nicht nach Hause und ließen den gelungenen Abend noch bis spät in den Sonntag hinein an der Bar ausklingen. Vergeht so ein toller Abend wie im Flug - dann hat es Spaß gemacht!

Fazit

Allen hat der Abend so viel Spaß gemacht, so dass dieses Event so bald wie möglich wiederholt wird!