Erste Weihnachtsfeier der PSV Kickboxer

Am 20.12.2008 fand die erste Weihnachtsfeier der noch jungen Kickbox-Abteilung statt. Nach und nach trafen die Mitglieder  in Begleitung ihrer Partner bzw. Eltern ein, so dass das Vereinsheim des PSV Augsburg schon bald mit über 40 Personen sehr gut gefüllt war.

Kickboxen Top News

 

Das Programm startete bereits vor dem Essen mit dem ersten Highlight, nämlich dem Auftritt unseres „Schotten-Armins“ der die gesamte Mannschaft mit einigen Dudelsack-Melodien zum Klatschen und Mitsingen animierte. Sein mitreisender Auftritt endete mit der Aufnahme der Trainer in den Clan der McKenzie’s, welche Merano und Erich natürlich gerne annahmen.

 

Danach durften sich die Trainer über den Essens- Gutschein als Dankeschön aller Mitglieder freuen. Anschließend wurden  die von der  Abteilung gesponserten Weihnachtsgeschenke an Trainer, Coaches, WebMaster, Bayrischen Meister  und alle anwesenden Mitglieder überreicht.McKenzie und scotish

Ein visueller Höhepunkt waren die von Flo erstellten Videoclips,  die das abgelaufene Jahr und als besonderes Schmankerl einen Zusammenschnitt der „Pre-PSV-Jahre“ (2004-2008) zeigten.

Abgeschlossen wurde der kurzweilige Abend mit  einer Karaoke-Session, die einige Entertainment- Talente zu Tage förderte…

Fazit: Der inzwischen auf 37 Mitglieder angewachsenen PSV Kickbox-Abteilung bleibt der gute Vorsatz, gemeinsam ein spannendes, sportlich erfolgreiches, und vor allem gesuTrainerteam und McKenzies clanndes Jahr 2009 zu verbringen.

 

 

 

Sportliche Grüße vom PSV Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top