Kickboxtraining zum Fasching

Am 24.Februar 2009 trafen sich die Kickboxer wie gewohnt im PSV Trainingsraum, diesmal jedoch zu einer Trainingseinheit der besonderen Art: Alle Kämpfer und Kämpferinnen kamen an diesem besonderen Tag in Verkleidung: Clowns & Piraten, Bienen & Ballerina, Knastbruder & Polizisten, um nur einige zu nennen…
Für alle Teilnehmer war es sicherlich ein besonderes Erlebnis in diesem etwas anderen Trainingsoutfit zu Karnevalsmusik zu schwitzen; größere Ausfälle gab es jedoch keine. Zum Abschluss des Abends wurden dann – wie angekündigt – die nicht maskierten Kämpfer mit einer Zusatzeinheit Liegestützen oder Ähnlichem bestraft.    Interessiert…?

Kickboxen Top News

… dann gilt es nun noch, die folgenden Fragen zu beantworten: Ist Kickboxen mein Sport? Lerne ich das dort richtig? Passen die Menschen dort zu mir?
Die Antworten auf diese Fragen erfährt man am besten beim Mitmachen. Kickboxen für jeden, vom Jugendlichen (ab 14 Jahren) zum Erwachsenen, vom Anfänger über Fortgeschrittene zum erfahrenen Wettkämpfer. Dienstags 17h oder Sonntag 10h beim PSV Augsburg in der Gögginger Str. 97. Ausgerüstet mit Sportklamotten und einem Getränk seid Ihr herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Die notwendige Ausrüstung wie z.B. Handschuhe stehen zum „Schnuppern“ zu Verfügung.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top