Showkämpfe bei der Schwäbischen Box-Meisterschaft

Am 28.Februar & 1.März fanden die Schwäbischen Boxmeisterschaften 2009 in den Räumen des PSV Augsburg statt.  Die Kickboxer des PSV hatten hier die Gelegenheit, am Sonntag im Rahmen der Pause der Finalkämpfe zwei Kickbox-Showkämpfe durchzuführen.

kickboxen showkampf profi amatuer kickKickboxen Top News

Beide Kämpfe wurden nach den Regeln der BAKU (Bayr. Amateur Kickbox Union) durchgeführt.
Den ersten Kampf bestritten Florian Schneider und Burak Kilinc im Leichtkontakt. Danach zeigten
Armin Kühner und Simon Burkhardt einen Vollkontakt- Kampf.

Dem Publikum wurden in der überaus gut gefüllten PSV- Halle zwei technisch sehr hochwertige Kickboxkämpfe vorgeführt. Die Kickboxer kämpften mit sehr viel Übersicht und Disziplin, ganz im Sinne ihrer Trainer.

kickboxen showkampf im psv augsburgshowkampf kickboxen bei boxmeisterschaft im psv augsburg

Das ganze Team bedankt sich bei den Veranstaltern und Organisatoren dieses Tages,  Rudi Fischer und Peter Porschen recht herzlich für diese Gelegenheit, welche  die gute Zusammenarbeit der beiden Teams ein weiteres Mal gut sichtbar macht.

Sportliche Grüße vom PSV Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top