Bayerische Meisterschaft 2009

Am 2.Mai fanden in Erding die Bayer.  Meisterschaften 2009
im Leichtkontakt-Kickboxen der BAKU (Bayer. BM 2009 Pokale
Amateur Kickbox Union) statt.

Das PSV Team startete am Samstag früh gemeinsam
in Richtung Erding zur Meisterschaft. Dabei waren ausser den
5 Kämpfern die Trainer des Teams, einige Nachwuchssportler die bei diesem Turnier zum ersten Mal an der „Wettkampfluft“ schnuppern wollen und natürlich Familienangehörige der Wettkampfer.

Technisch und taktisch gut von ihrem Trainer, Merano
Mettbach, eingestellt,
konnten sich Burak Kilnic und Kishan Machinek bis zum zweiten Platz vorkämpfen und somit jeweils die Bayerischen Vizemeistertitel in ihren Gewichtsklassen gewinnen.

Armin Kühner erkämpfte in seiner Klasse den
dritten Platz.

Bei dem im Anschluss an die Meisterschaften durchgeführten Newcomerturnier traten Peter Böhm und Ricardo Demuro zum ersten Mal in einem Turnier an und schlugen sich unter der sehr starken Konkurrenz beachtlich.

Nach dem Turnier traf sich das PSV- Team wieder zum bereits „traditionellen“ Pizzaessen um dabei direkt in die Analyse des Wettkampftages einzusteigen.

Sportliche Grüße vom Team!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top