Erstes Sommerfest

Sommerfest 2009 01 Am 19.7.2009 fand das erste Sommerfest der PSV Kickboxabteilung statt.

In den Räumlichkeiten des PSV in der Gögginger Straße
trafen sich etwa 30 Sportler um 10h zum „sportlichen Vorbereitungsteil“ des Sommerfests im Rahmen eines Trainings.
Nach dem von Flo geleitetem Aufwärmtraining, konnten die Eltern und Lebensgefährten der Mitglieder sich von der Fitness „ihrer“ Sportler überzeugen.

Sommerfest 2009 02Übergeleitet vom sportlichen zum kulinarischen Teil der Veranstaltung wurde durch den Geruch des Grillfleisches
das in der Zwischenzeit für die Kickboxer zubereitet worden war.
Nach dieser durch die Vereins-Abteilungs-Kasse sowie durch Spenden finanzierte Stärkung wurde das Wissen
der in Summer etwa 60 Anwesenden über die Zahlen, Daten und Fakten der PSV Kickboxabteilung in einem Quiz
auf die Probe gestellt. Die Fragen dazu, aus den Kategorien Wettkämpfe, Fotos, Trainingsmusik und Statistik
wurden durch Merano, als einem der hauptverantwortlichen Organisatoren der Abteilung, gestellt.
Glückliche Gewinner jeweils eines 50 EUR Gutscheines für Sportartikel waren Julia und Fatma, die von den 32 möglichen Antworten 30 richtig beantworten konnten.

Sommerfest 2009 03

Die Teilnehmer genossen das Zusammensein
begleitet durch dieses Rahmenprogramm
und freuen sich neben dem regelmäßigen Training
auf die nächste Veranstaltung dieser Art.

Sportliche Grüße vom Team!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top