Sommerfest 2010

Schweiß und Spaß beim Sommerfest der PSV Kickboxer

Das Sommerfest fand wie auch im letzten Jahr im Vereinsheim des PSV statt, eingeladen waren alle Mitglieder mit ihren Familien. Mit etwa 55 Personen war das Fest wieder einmal sehr gut besucht. Zum Auftakt trafen sich die Sportler zu einem besonderen Sonntagmorgentraining in der Sporthalle…

Beim ersten Trainingsteil lag der Fokus neben dem „Wachwerden“ vor allem beim Aufwärmen als Vorbereitung zum Hauptteil. Dieser lag dann beim Einstudieren einer besonders komplizierten Technikkombination. Zum Abschluss konnten einige Wettkämpfer unter Wettkampfbedingungen mit Ringrichter, Punktrichter, Betreuern und vor allem mit Publikum eine Sparringseinheit absolvieren. Beendet wurde das Training dann vom Duft des Grillfleisches der gegen Mittag gut wahrnehmbar wurde.

Gut gestärkt sahen die Sportler anschließend den, von Florian Schneider erneut hervorragend aufbereiteten, PSV Kickbox- Trailer, der einen guten Eindruck der letzten 6 Monate wiedergab. Neben Kaffee und Kuchen waren dann viele gute Gespräche und vor allem Karaoke-Spaß angesagt. Das Kickbox-Team verbrachte somit wieder einmal einen harmonischen und kurzweiligen Tag.

Sportliche Grüße vom Team!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top