Weihnachtsfeier 2010

Kickboxer feiern gemeinsam den Jahresabschluß

Etwa 75 Personen ließen im PSV Vereinsheim gemeinsam das Jahr 2010 ausklingen.

Merano Mettbach startete den Abend mit einem Jahresrückblick der Kickboxabteilung. Im Anschluss daran sprachen Rainer Bartsch (1.Vorstand des PSV Augsburg) & Rudi Fischer (Abteilungsleiter Boxen) zu den Anwesenden.

Als besonderes kulinarisches Schmankerl wurde den Sportlern und ihren Familien dieses Jahr ein excellentes Weihnachsmenü (Ente & Gans mit Klos und Blaukraut) vom Piccolo Partyservice (www.piccolo-partyservice.de) serviert.

Nach dem Essen stand noch der Videoteil auf dem Programm. Gestartet wurde mit den PSV Trailern mit welchen ein guter Eindruck der letzten Monate im kurzweiligen Zusammenschnittt präsentiert weren konnte. Danach fieberten allePSVler beim Mitschnitt der BAVARIA OPEN, dem letzten Turnier des Tages, mit den aktiven Kämpfern mit..

Das PSV Kickboxteam bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern sowie beim PSV Hauptverein für die sehr gute Zusammenarbeit und freut sich auf die sportlichen Höhepunkte des neuen Jahres 2011.

Sportliche Grüße vom Team!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top