Sommerfest 2011

Die PSV Kickboxer feierten gemeinsam ihr Sommerfest

Nach der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften feierten die PSVler gemeinsam bei Köstlichkeiten vom Grill.

Nach dem kulinarischen Teil des Sommerfests fasste Merano Mettbach die vergangenen Monate in Zahlen, Daten & Fakten zusammen: 20 neue Mitglieder alle 6 Monate, regelmäßiger Mitgliederaufnahme-Stopp und weitere Trainingseinheiten helfen den PSVlern die Professionalität der Abteilung weiter zu steigern – zahlreiche gemeinsame Aktivitäten schweissen die PSVler als starkes Team zusammen.

Besonders gefeiert wurde auch die Aufnahme des 100ten aktiven Mitglieds der Kickbox- Abteilungen, Baris Gencel.

Anschließend wurden die bereits historischen Kickbox-Videotrailer von Florian Schneider gezeigt. Ebenso durften die etwa 80 anwesenden Gäste die Ur-Aufführung eines neuen Trailers erleben, welcher die sportlichen Erfolge der letzten 6 Monate zusammenfasst.

Zum Schluss der Feier zeigten die Sportler dass sie nicht nur im Ring, sondern auch auf der Bühne, beim gemeinsamen Karaoke, starke Performance zeigen können …

Das PSV-Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top