Training mit den Champions…

Abubaker Kaabunga und Kabüs Kaba trainieren mit den PSVlern.

Abubaker Kaabunga und Kabüs Kaba, beide hervorragende Kämpfer des Weltverbandes ISKA (International Sport Kickboxing Association), waren am Sonntag zu Gast beim PSV Augsburg, um sich in einem gemeinsamen Training auf anstehende Wettkämpfe vorzubereiten.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining wurden einige Faust- und Fußkombinationen in einem Partnertraining einstudiert, um sie dann im Sparring entsprechend umzusetzen zu können.

Nach etwa zehn Runden Sparring mit jeweils wechselnden Partnern wurde das Sonntags-Training mit einer Pratzeneinheit abgeschlossen.

Abgekämpft, aber überaus zufrieden mit den gezeigten Leistungen beendeten die Kämpfer das anstrengende Training, das – so der gemeinsame Tenor – auch an den kommenden Wochenenden seine Fortsetzung finden soll.

ABUBAKER und KABÜS kämpfen für den Kickboxverband ISKA und können folgende Erfolge vorweisen:

Kabüs Kaba
Rekords:
17 Fights – 13 Win / 4 Lose
Gym:
Kampfsportschule Augsburg
Title:
– Juniors Germany Champion 1999
– German Amat. Champion 2008

Abubaker Kaabunga
Rekords:
36 Fights – 33 Win / 3 Lose
Country:
Germany
Title:
ISKA European Champ 2009-2010
ISKA Intercontinental Champ 2011
WKA DM 2002-2004

Das PSV-Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top