Bayerische Meisterschaften 2012

Zwei Meister und zwei Vizemeister bei den Bayerischen 2012 für die PSVler!

Die unglaubliche Serie von 13 Siegen in 18 Kämpfen bei den bei 3 Turnieren spricht für sich …

Mit zwei Meister- und einem Vizemeistertitel kehrten die PSV Kickboxer von den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften in Leichtkontakt Kickboxen zurück, die am 17.03.2012 in Geisenhausen ausgetragen wurden.

Adam Foltyn und Kishan Machinek erkämpften jeweils den ersten Platz und errangen so in ihren Gewichtsklassen die Bayerischen Meistertitel. Sandra Latzel wurde zweite und somit in ihrer Klasse Bayerische Vizemeisterin.

Auch bei dem im Anschluss an die Meisterschaft ausgetragenem Nachwuchsturnier erkämpften sich die PSVler in Geisenhausen die vorderen Plätze.

So belegten Volkan Bargu bei der männlichen Jugend und Matthias Geiger bei den Männern jeweils den ersten Platz.
Jürgen Strixner und Olga Fell erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen jeweils den zweiten und Luigi Lepera den dritten Platz.

Eine Woche früher, am 10.03.2012 waren die PSVler auch bei den Bayerischen Meisterschaften 2012 in Erding vertreten.

Am Start war Martin Mikkelsen der in der Klasse -91KG den zweiten Platz belegte und somit Bayerischer Vizemeister im VK wurde. 

Das PSV-Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top