PSV Trainingslager 2017 – 7 Trainingseinheiten an 3 Tagen!

TRAININGSLAGER

20 PSV Kickboxer trafen sich am Freitag den 9. Juni abends zur ersten von 7 Trainingseinheiten. Das Krafttraining, geleitet von Trainer Max, war ein guter Auftakt für ein sehr intensives Sport-Wochenende.

Am Samstag ging es um 8h weiter mit einer Laufeinheit, in der Trainer Flo das Team mit dem Lauf ABC und Steigerungsläufen auf den zweiten Tag vorbereitete.

Zwei weitere praktische und eine theoretische Einheiten, betreut durch das Trainerteam um Merano, forderten die Teilnehmer vor allem im Bereich des Sparrings, in dem jeder Kämpfer fuer die spätere Video-Analyse gefilmt wurde.

Abschluss des Trainingslagers bildete am Sonntag eine letzte Sparringseinheit mit anschliesender Videoanalyse.

Das Trainerteam ist stolz auf alle Teilnehmer und ist sich sicher, das dies ein wichtiger Meilenstein für die Vorbereitung auf das erste große Turnier im Oktober war.

Das PSV Kickboxteam

Comment (1)

  • Jessy9. Juli 2017 at 12:54 Antworten

    Geil wars ?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top