Heute ziehen sich die Tänzer die Boxhandschuhe an!

Unser PSV Trainer Merano war am 5.6.2018 mit tatkräftiger Unterstützung von Jennie als Gast-Trainer im Tanzstudio Effekt in Kissing bei Augsburg aktiv.

Etwas überrascht waren die ca. 30 Tänzerinnen/Tänzer nach den 2 Wochen Pfingstferien schon, als ihnen Evelyn Wrusch erzählte das heute eine Spezial-Trainingseinheit Kickboxen stattfinden würde…

Bei heftigen 28 grad Außentemperaturen trainierten die Tanzgruppen Explosion und Destination 2 Stunden Kickboxen mit allem was dazu gehört. Warm up, Technik-Training, Partnerübungen und Pratzen-arbeit forderten alle!  Hoch motiviert waren alle mit dabei und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Merano und Jennie bedanken sich bei Evelyn für die Einladung und natürlich bei allen Tänzern für das mitmachen!

Infos zum Tanzstudio Effekt findet ihr unter:
https://www.tanzstudio-effekt.de

Und hier natürlich noch einige Eindrücke von Training…

Das PSV Kickboxteam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top