“Dabei hab’ ich mehr mitgenommen als nur einen Muskelkater…”

Wir beginnen den Bericht heute einmal mit zwei Zitaten von Teilnehmern des Kickbox-Trainingslagers 2018.

Zitat 1 …. Vielen lieben Dank nochmal an alle Trainer für das gelungene Trainingslager …. ich denke ich konnte neben dem Muskelkater noch das ein oder andere mitnehmen…

Zitat 2 … Ich war Freitag und Samstag komplett da und mir hat es mega viel Spaß gemacht. Es war gut organisiert, sprich es wurde gut durchdacht wann welche Trainingseinheit stattfindet. Mir persönlich hat am Besten der Mind-set Vortrag und der praktische Teil gefallen, weil ich einfach mal das theoretische Hintergrundwissen bekommen habe, warum man bestimmte Sachen macht und warum nicht. Dazu hat mir persönlich noch der Bezug gefehlt. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen und hoffe es wird wieder genau so gut werden…

Und hier noch kurz die Fakten: 5 theoretische und 2 praktische Trainingseinheiten an 3 Tagen mit zwischen 12 und 20 Sportlern!

Scheeee war’s, und nächstes Jahr wieder!

Das PSV Team

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top