Ein 1. und ein 2. Platz bei den Bavarian Open

Der letzte Wettkampf des Jahres, die Bavarian Open in Altötting und wir waren dabei! Unsere vier Newcomer sind im Leichtkontakt Kickboxen angetreten und hatten es trotz einer sehr intensiven Wettkampf-Vorbereitung gar nicht so leicht. Yve Mettbach erkämpfte sich in ihrem ersten Wettkampf  in der Kategorien Jugend A bis 55 kg souverän den 1. Platz und Isabelle Ramser bei den Damen +70 kg einen tollen 2. Platz. Mit diesen Kämpfern haben wir es geschafft uns für den 1. Bayernkader Lehrgang 2019 zu qualifizieren. In den Kategorien bis 67 Kg erlangte Norbert Hepperle gegegen sehr erfahrene und harte Gegner den 3. Platz und auch Stefan Bickel zeigte das bis 75 kg künftig mit ihm zu rechnen ist. Wir konnten bei diesem Turnier wieder sehr viel Erfahrung sammeln, was gerade für unsere Kämpfer wichtig ist die das erste Mal auf einem Wettkampf antreten. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Vereinsmitglieder die am Wettkampftag zum anfeuern dazu gekommen und uns unterstützt haben.

Schee woars!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top