Der PSV bei den Bavarian Open 2023

Auch dieses Jahr traten wir mit drei Kämpfern bei einem der beliebtesten Turniere in Bayern an.

Johann konnte bei seinem ersten Turnier beide Kämpfe dominieren und durch seine technische und taktische Überlegenheit die Kampfrichter von seinem Sieg überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

Anton war ebenfalls top fit. Er siegte im ersten Kampf, insbesondere durch seine herausragenden Fußtechniken, deutlich. Im Finale reichte es nur um Haaresbreite durch Judge Decision für den 2. Platz – absolut beeindruckende Leistung in seinem ersten Kickbox-Turnier.

Norbert konnte sich das erste mal im Vollkontakt beweisen und hatte einen sehr starken und erfahrenen Gegner- Trotzdem konnte er über 3 Runden einen soliden Kampf abliefern und kann sehr stolz auf seinen zweiten Platz sein.

Copyright: rudi.brunnbauer | Flickr

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!