News

Passend zum größten Turnier der Saison tritt der PSV Augsburg mit einer außerordentlichen  Meldezahl an und verzeichnet auch hier wieder einige Erfolge. Das erste Mal nach einiger Zeit treten zwei PSV-ler im Vollkontakt an. Außerdem kämpft unsere Luisa das erste Mal im Leichtkontakt Elite. Nach einem sehr langen und aufregenden Tag, stehen alle PSV-ler auf dem Treppchen. Ein herzliches DANKE auch hier an unsere Coaches, Kampfrichter und den Fahrer des „Mannschaftsbusses“!

Vollkontakt
Luisa 2. Platz
Deniz 1. Platz

Leichtkontakt
Magnus 1. Platz
Deniz 1. Platz
Norbert 1. Platz
Luisa 2. Platz
Isabelle 2. Platz
Charlotte 2. Platz
Yve 3. Platz

In dieser Saison wagen sich vier Kämpfer*innen in das ferne Baden-Württemberg nach Ludwigshafen. Nach einer langen Anfahrt und einer Übernachtung in einem interessanten Hotel zeigten die PSV-ler in den je 3*2 Minuten-Runden was die Augsburger alles können. Wie gratulieren Norbert und Luisa zum je 1. Platz. Deniz sicherte sich einen spektakulären 2. Platz und Basti holte eine Bronze-Medaille.  Weiter so! 

Zum Auftakt der Kickboxsaison war der PSV natürlich auch vertreten. In kleiner, aber feiner Runde starteten zwei Kämpferinnen im Newcomer- Leichtkontakt sehr erfolgreich. Wir gratulieren unseren Kämpferinnen Luisa und Charlotte zu dem jeweils 1. Platz. Bedanken möchten wir uns bei unserem Coach und den Kampfrichtern, die beim Turnier in Altötting dabei waren. Auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020!!!

Die Anmeldung zum Probetraining ist ab sofort auch per Whatsapp möglich!

Bitte meldet euch unter +49 171 2191174 und schreibt uns „Probetraining“ und euren „Namen“ in einer Nachricht. Wir melden uns dann und nennen euch den Termin fuer das nächste Probetraining.

Alternativ ist nach wie vor eine Anfrage zum Probetraining per email an kickboxen@pol-sv-augsburg.de möglich.

Eure PSV Kickboxer

30.06.2019 Bei deutlich über 30 grad Temperatur kämpften sich heute 14 PSVler durch ihre erste WAKO Prüfung zum Gelbgurt. In der 2stündigen Prüfung wurden neben den Kickbox-Techniken auch Übungen aus der Selbstverteidigung sowie der Fallschule abgefragt – und am Ende durfte natürlich auch kurzer theoretischer Teil nicht fehlen… Euer PSV Kickboxteam

 


Scroll to Top